AbbensenCrew online Equipment

[Members] - [Dienste]

Seit April 1999 zeichnen sich die Members Of AbbensenCrew durch eine immer weiter ausgedehnte Connectivity via Internet aus. Vor allem während unserer Events, aber nomalerweise auch zwischendurch sind wir über diese Dienste erreichbar:

[up] - [Home] - [Mail]

Members

 

05/2002

ICQ

eMail

WWW

Doc

yes

#43909672

paland@paland.com

./.

Rana

yes

#39859793

rwittkopp@gmx.de

./.

Ollo

yes

#43874813

ollo@planet-interkom.de

./.

Marc

yes

#49850996

mkerski@gmx.net

./.

OlPi

no

#36318455

olpi@gmx.net

olpi.home.pages.de

Stone

yes

#37125837

stone@s-t-o-n-e.de

www.s-t-o-n-e.de

Ingo

yes

#116568534

ijo@gmx.net

./.

[up] - [Home] - [Mail]

Dienste

eMail dürfte klar sein .... wer kommt heute schon noch ohne elektronische Post aus ?

WWW stellt auch kein Problem dar. Hinsurfen und Bookmark setzen.

ICQ ist das Tool, um persönlichen, direkten Chat-Kontakt aufzunehmen. Den Client gibt es bei Mirabilis, Installationsanleitungen ebenfalls dort, oder halt bei uns.

Roger Wilco ist ein weiteres Tool, das wir mehr und mehr einsetzen: Ein sehr schönes und vor allem effektives Programm für Voice-over-IP; Zu finden bei Resounding. Laden, installieren und schon können wir uns unterhalten!

[up] - [Home] - [Mail]

Stand: 05/2002 (Marc)